Social Media Kampagne

Wie offen ist die Schweiz wirklich?

Während den menschenrechtlich umstrittenen Eröffnungsspielen der olympischen Winterspiele in Sotschi/Russland, hat Queer Office eine nationale Social Media Kampagne durchgeführt.

Um am 7. Februar aus der Schweiz – für die Schweiz und die Welt – ein Zeichen für die Menschenrechte und explizit für die Rechte von queeren Menschen setzen. Bei der Umsetzung halfen zahlreiche Prominente wie Marco Fritsche oder Gülsha Adilji.

Queer Lozärn
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Details zum Datenschutz findest du auf Datenschutzerklärung